Arbeiten bei der CARECON Ambulante Pflege
Es ist uns wichtig, jeden unserer Kunden als einzelne Persönlichkeit zu sehen und auf die unterschiedlichen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Freundlichkeit, ein respektvolles Miteinander und Spaß an der Arbeit ist für unser Team eine Selbstverständlichkeit.
Arbeiten bei uns heißt:
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der CARECON Ambulante Pflege GmbH! Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern auf jedem Level. Von der Pflegehilfe über die examinierte Pflegefachkraft, Intensivpflegern bis hin zum Management.
Attraktive Bezahlung
Überdurchschnittliche Gehaltszahlung, die sich nach Ihrer Berufserfahrung berechnet.
Mitarbeiterwohnungen
Wir haben 47 neue Wohungen geschaffen, damit unsere Mitarbeiter bezahlbar wohnen können - modern eingerichtet und 20 km vom Zentrum Münchens entfernt.
Strukturiertes Onboarding
Individuelle Einarbeitung auf in jeweiligen Krankheitsbilder der betreuten Patienten sowie Unternehmensprozesse.
Flexible Arbeitszeitmodelle
Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf durch flexible Schicht- und Arbeitszeitmodelle.
Unsere Stellenausschreibungen
Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freue uns auf Sie!
Stellvertretende Pflegedienstleitung
Wir suchen Sie für unser Leitungsteam
Gesundheits- und Krankenpfleger
Wir suchen Sie für unseren ambulanten Pflegedienst
Pflegehelfer
Wir suchen Sie für unseren ambulanten Pflegedienst
Examinierte Pflegefachkraft
Wir suchen Sie für unseren ambulanten Pflegedienst
Intensivpfleger
Wir suchen Sie für unsere Intensivpflege WG im CARECON Seniorenwohnpark
Wir beantworten Ihre Fragen gerne.
Haben Sie Fragen zu uns als Arbeitgeber, zum Bewerbungsprozess oder einer Stellenanzeige? Unsere Ansprechpersonen helfen Ihnen gerne weiter.
Häufig gestellte Fragen
Wir beantworten Ihre Fragen auch gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch.
Sie können sich ganz einfach über das Kontaktformular auf unsere Karriereseite direkt auf die passende Stellenanzeige bewerben. Sollte keine passende Stelle für Sie ausgeschrieben sein, freuen wir uns auf Initiativbewerbungen per Mail an : ambulant@carecon vaterstetten.de (Personalabteilung).
Für einen reibungslosen und unkomplizierten Bewerbungsprozess benötigen wir ein Anschreiben bzw. Motivationsschreiben, einen vollständigen und aktuellen Lebenslauf sowie Ausbildungs-/ und Arbeitszeugnisse. Haben Sie besondere Urkunden und Zertifikate (z.B. Zertifikat als Altenpfleger), senden Sie diese gerne mit.
Nach Eingang Ihrer Bewerbung prüfen wir diese auf Vollständigkeit und inwieweit Ihre Qualifikationen mit dem Anforderungsprofil übereinstimmen. Anschließend halten wir Rücksprache mit den Fachabteilungen. Im nächsten Schritt laden wir unsere Bewerber zu einem ersten persönlichen oder digitalen Kennenlerngespräch ein. Je nach Verlauf des Gesprächs und der Stelle erfolgt ggf. ein Probearbeiten. So haben Sie die Möglichkeit, das Wohnstift Innblick und die potenziellen Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen.
Der Ablauf der Bewerbungsprozess hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Die Dauer der Bewerbungsprozess variiert je nach Anzahl der Bewerbung, Qualität der Bewerbungsunterlagen, Kommunikation mit den Bewerbern sowie Verfügbarkeit der internen Ansprechpersonen.
Sie können Sich gerne jederzeit erneut auf offene Stellen oder initiativ bewerben.